Samstag, 1. September 2012

MOIN

Werde ich jetzt Blogger ?


Kommentare:

  1. oh prima! Viel Spass beim Bloggen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey....ich freue mich auf mitternächtliche Küchengeschichten !
    Gratuliere !

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ... das wird wohl noch dauern , bis ich mich hier zurechtfinde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat´s getan! Ich kann´s kaum glauben! Alles Gute!
    Dat wird what!? :-)

    AntwortenLöschen
  5. sie hats getan....die werbung stimmt eben: früher oder später griegen wir sie alle...wofür war die nochmal???

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst das super können und auch fertig bringen!!! Ganz viel Glück und vor allem Spaß, Du wirst sehen, bald kannst Du nicht mehr ohne ;-)
    Liebe Grüße
    Klärchen die ganz doll die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich freu mich total!!! Falls ich was helfen kann... Auch wenn ich von nix ne Ahnung habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich , daß ich euch alle löchern kann mit meinen Fragen ... Danke :-)

      Löschen
  8. Mensch , wie bekomme ich es hin , daß eure Kommentare nicht in weiss angezeigt werden ??

    AntwortenLöschen
  9. Wie bekomme ich eure Blogs denn hier als Liste rein ?

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Dann werde ich dich mal abonnieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gerne ... ich habe dich auch mal abboniert :-)

      Löschen
  11. Moin, moin, ich freu mich! Viel Spaß beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich so! Es wurde Zeit!!!!!!!!
    Viel Erfolg und vor allem Freude an dem was Du uns bereitest - nämlich viel Genuss und Freude! ♥
    Sann

    AntwortenLöschen
  13. Endlich! Klasse mien Deern! Freue mich sehr und wünsche vor allem Dir Freude an dem was Du uns bereitest - nämlich Genuss & Freude! Danke! ♥
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... ich muss doch auch unser Treffen verbloggen :-)))

      Löschen
  14. Cool! Herzlich Willkommen in der Blogospähre!

    AntwortenLöschen